Kontakt

Oliver Wecht Steinfeldstraße 7 3100 St. Pölten F: +43 699 100 60 426 M: o.wecht@easymap.at
Referenzkunde
Die SCHRACK Technik Gruppe beschäftigt aktuell knapp 1.000 Mitarbeiter in 13 Ländern, davon rund 400 in Österreich mit Standorten in allen Bundesländern sowie einem neuen Zentrallager in ACHAU südlich von Wien. Dort werden auf rund 25.000m² Lagerfläche insgesamt 15.000 verschiedene Produkte gelagert und täglich an unsere Kunden bzw. an unsere Tochtergesellschaften ausgeliefert. Wir bieten somit unseren Kunden eine hohe Warenverfügbarkeit und ein Zustellservice innerhalb von 24 Stunden an. Das Zusammenwirken von der technischen Kompetenz unserer Mitarbeiter und die zuverlässige Logistikdienstleistung bieten für unsere Kunden einen echten Mehrwert und helfen ihm dabei selbst noch erfolgreicher zu sein. Die Anzahl unserer kaufenden Kunden steigt kontinuierlich an – mehr als 40.000 Kunden haben im letzten Jahr bei SCHRACK Technik gekauft – und es ist unsere Aufgabe diese Kunden nicht nur zu überzeugen, sondern auch zu begeistern. EasyMap und Geomarketing Easymap setzen wir standortbezogen zur strategischen Vertriebsplanung und - optimierung ein, die sich durch Gebietsplanung und Kundengruppenverteilung auszeichnet. Die Software mit der Unterstützung von Herrn Wecht war für die Vertriebsleitung und -assistenz schnell einsatzfähig und anwendbar. Der Funktionsumfang von Easymap ermöglicht uns, schnell und einfach Neukunden optimal zuzuordnen und daraus laufende Veränderung sehr gut abzuwickeln. Die Unterstützung und Kompetenz von Herrn Wecht hilft uns, neue Sichten und Ideen für unsere Vertriebsstrategie zu entwickeln. Andreas Fichtenbauer Leitung Vertrieb – Wien, NÖ, Bgld.